Heimatverein

Adresse

 

....


Homepage

Die Arbeit an der Homepage unseres Vereins ist in vollem Gange. Sie wird demnächst fertiggestellt sein.

 

  


Halbtagesfahrt mit Wanderung und Brauereibesichtigung

Da bei der Brauerei zurzeit bei laufendem Betrieb Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, ist leider momentan keine Besichtigung möglich. Sollten die Arbeiten nicht bis zu den Sommerferien abgeschlossen sein, werden wir die Fahrt in den Herbst verschieben.

 


Gemütlicher Nachmittag im Dorfcafe

Anmeldeschluss verlängert

Am Donnerstag, dem 23. Mai lädt der Heimatverein alle seine Mitglieder zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ins Dorfcafe ein. Der Heimatverein übernimmt die Kosten. Da keine Treppen zu gehen sind, ist das Cafe leicht zu erreichen. Gedacht ist so von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr, an dem das Cafe ja sowieso geschlossen hat und nur für uns öffnet. Dazu ist eine verbindliche Anmeldung beim 1. Vorsitzenden (Tel: 7150) bis 15. Mai notwendig (der Anmeldeschluss wurde aus organisatorischen Gründen verlängert). Wer aus gesundheitlichen Gründen alleine nicht kommen kann, darf seine Begleitung mitbringen.

  

Weilerer Michel

Die nächste Ausgabe des "Weilerer Michel" ist in Vorbereitung. Wer noch einen Beitrag leisten will oder Bilder zur Verfügung stellen kann, möge sich bitte mit Eduard Biwer (Tel: 7574) oder Franz-Jürgen Mertens (Tel: 7150) in Verbindung setzen.

 

 


Homepage

Die Fertigstellung der Homepage verzögert sich aus organisatorischen Gründen um einige Zeit.